Fetish Felix: Unsere Keuschheitsgürtel für den Mann, für Männer sind aus edlem Stahl - wer den Keuschheitsgürtel unserer exklusiven Marke Chastity Steel trägt, übt er sich in Selbstkontrolle für ein lustvolles Spiel.

Kommunikation und Lieferzeiten im Shop

Hier könnt Ihr über Ideen und Anregungen zur Optimierung von Keuschheitsgürteln schreiben

Kommunikation und Lieferzeiten im Shop

Beitragvon lac » So 18. Jul 2010, 01:01

Hallo,

ich möchte anregen, die Kommunikation der Shop-Software mit Kunden zu überarbeiten. Als Beispiel für nicht gelungene Kommunikation kann ich Folgendes anführen:

• Bestellung CS-500: Unmittelbar nach Bestelleingang kam schon eine Bestätigung inklusive DHL-Trackingnummer. Die blieb mehrere Wochen auf der DHL-Webseite ungültig, bis die Ware dann wirklich versendet wurde. Das ist unglücklich, da die übermittelte DHL-Nummer dem Kunden suggeriert, dass die Ware schon unterwegs sei, was aber tatsächlich nicht der Fall ist. Frust ist vorprogrammiert.
  • Änderungen am CS-500: lt. Shop soll das Anbringen des Ringes am Käfig nur wenige Tage dauern. Leider bekam ich erst ca. 2 Wochen nach Einschicken des Teiles eine Versandmitteilung. Diese liegt mittlerweile auch schon wieder einige Wochen in meinem Postkorb (bzw. ist im Kundenkonto einsehbar), ohne dass ich die Ware bislang tatsächlich erhalten hätte. (Dass meine erste Einsendung an die hier angegebene Shop-Adresse von DHL als unzustellbar wieder zu mir zurückgeschickt worden ist und ich das Teil daraufhin erneut an eine Privatadresse der Shopbetreiber senden musste, laste ich jetzt einfach einmal DHL und nicht den Shopbetreibern an.)
  • Die Kontaktfunktion via Formular über die Shopwebseite scheint nicht zu funktionieren. Wie anders soll ich es mir erklären, dass ich auf abgeschickte Anfragen noch nie eine Antwort bekommen habe? Ich habe - ehrlich gesagt - auch keine Lust, dauernd eine Handynummer anzuwählen, in der Hoffnung, irgendwann einmal einen Gesprächspartner zu erreichen.

Liebe Betreiber von Fetish-Felix: Eure Produkte sind wirklich gut - Euer Kommunikationsverhalten via www bedarf m. E. einer deutlichen Überarbeitung, nehmt Euch dessen bitte einmal baldmöglichst an - idealerweise, nachdem Ihr es endlich geschafft habt, meinen Ring nach mehreren Wochen endlich anzubauen und das Teil dann auch wirklich (und nicht nur virtuell) an mich zurückgeschickt zu haben.

lac
lac

Zurück zu Ideen und Anregungen für Keuschheitsgürtel