Seite 1 von 1

Bilderthread | CS-KGs im täglichen Einsatz

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 00:58
von lac
Hallo,

ich weiß nicht, ob's hier hinein passt, aber ich denke, gegen brauchbare Bilder Eurer Produkte werdet Ihr auch nicht unbedingt etwas einzuwenden haben... ;)

Anbei also einmal ein Bild vom CS-500, wie er bei uns zum Einsatz kommt:
Bild

Das Bild sieht hier vielleicht nicht so gut aus, da es extrem verkleinert ist. Bei uns hängt es allerdings in 70x100 auf Alu-Dibond gedruckt an der Wand und sieht durchaus anregend aus ;)

Viele Grüße

lac

Re: Bilderthread | CS-KGs im täglichen Einsatz

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:10
von sweat
"Das Bild sieht hier vielleicht nicht so gut aus,..."
Äh, bidde? Das Bild sieht hammermäßig cool aus! Und natürlich auch "durchaus erregend" ;)

Re: Bilderthread | CS-KGs im täglichen Einsatz

BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 12:31
von lac
dankeschön ;)

Re: Bilderthread | CS-KGs im täglichen Einsatz

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 11:01
von sweat
Moin,

so hier nun die versprochenen Bilder von meinem CS100. Es gibt zwar auch welche mit mir drin, aber die muß ich nochmal machen, da bin ich, - auch angesichts der Vorlage von lac -, doch etwas eitel :) .

Modifiziertes Pensirohr:
Bild
Bild

Mein CS100 in Ganzansicht:
Bild

So tragen ihn nur die Harten :mrgreen: :
Bild

Re: Bilderthread | CS-KGs im täglichen Einsatz

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 11:55
von lac
Hallo sweat,

danke für die Bilder - das ist doch sehr aufschlussreich (ups, doppeldeutig :mrgreen: )

Vielel Grüße lac

Re: Bilderthread | CS-KGs im täglichen Einsatz

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 12:01
von sweat
Hallo lac,

ich sehe gerade, daß die Ringlösung seit heute auch im Shop angeboten wird. Allerdings wirklich als Ringaufsatz. Alle Aussagen, die ich bezüglich Tragekomfort gemacht habe, beziehen sich natürlich auf die obige "Ring mit Kerbe"-Modifikation.

Re: Bilderthread | CS-KGs im täglichen Einsatz

BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 22:35
von Stephan
Hallo, wir haben ab dem gestirgen Datum den Ring mit aufgenommen.

Übrigens muss ich ein ganz großes Lob aussprechen für die fantastischen Fotos. Die sind wirklich gelungen! Und davor kann ich mich nur verneigen! Ich denke die Kerbe, wenn sie wirklich so effektiv ist, weren wir auch mit in das Programm aufnehmen.